MenüHotline

Bayerisch humorvoll in das neue Jahr

| Aktuelles

„Da Stenz und de Stiagnhausratschn“ beim Kleinkunstbrettl am 07. Januar

 

Beim Bodenmaiser Kleinkunstbrettl werden nun schon im dritten Jahr Nachwuchskünstler aus allen Unterhaltungsbereichen präsentiert. In das neue Jahr 2012 startet die Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH (BTM) mit dem Januar – Brettl gleich mit einer enormen Strapaze für die Lachmuskeln.

Am Samstag, 07.01. um 20.00 Uhr im Kulturzentrum Altes Rathaus gastiert das Münchner Kabarett Duo mit Waidler Wurzeln.

 

„Da Stenz und de Stianghausratschn“. Zwei besondere Komödianten, die im bayrischen Dialekt die alte Tradition der „Münchner Ratschkatln“ wieder aufleben lassen. In Bayern waren die „Ratschkatln“ die Vorgänger des politischen und gesellschaftlichen Kabaretts. Mit Geschichten aus dem Leben. Ob über die bucklige Verwandtschaft, über Freunde und Nachbarn, über die Einkaufsgroßkampftage und noch viel mehr. Lieder die mit viel „Herz“ geschrieben werden: frech, „hinterfotzig“, „grodaus“ oder einfach nur schön.

Das selbst ernannte „Hardcore-Baväriän-Songwreiter-Duo“ gestaltet seine Auftritte nach einem ganz persönlichen Motto: „mir sing´ ma so lang bis olle Leid g’foid“

Diese Ankündigung verspricht ein kurzweiliges und humorvolles Programm mit dem „Lebenskünstler“ und der „Treppenhausschwätzerin“!

 

Karten sind erhältlich bei der Touristinformation im neuen Rathaus, sowie im Kulturzentrum Altes Rathaus. Vorverkauf 7,00 € / Abendkasse 8,00 €

Weiter Informationen im Kulturzentrum Altes Rathaus unter Tel. 09924/905294

 

Kekse! Bodenmais.de verwendet Cookies und nimmt den Datenschutz ernst - wenn Sie diese Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. zum Datenschutz

Zustimmen