MenüHotline

Bruno Jonas am 14.10. in Bodenmais zu Gast

| Aktuelles

Der Kabarett Herbst 2010 in Bodenmais –

am 14. Oktober mit Bruno Jonas

 

 

Nach dem Kabarett Abend mit Herbert Pöhnl´s „Koa Werbung ned“ geht der Bodenmaiser Kabarett Herbst in die nächste heiße Phase.

 

Am Donnerstag, 14.10. um 20.00 Uhr, kommt ein wahres Kabarett-Schwergewicht in das Pfarrzentrum nach Bodenmais. Kein geringerer als der Schauspieler, Regisseur und ehemalige Nockherberg Redner Bruno Jonas gibt sich die Ehre.

 

Mit seinem brandneuem Programm, dass sinngemäß auch den Titel „Neues Programm“ trägt, wird der gebürtige Niederbayer spitzzüngig und gewohnt kritisch, politisch und gesellschaftlich seine ungeschönte Meinung kund tun. Nachdem Jonas bei seinem letzten Programm „Bis hierher und weiter“ in die Rolle des Unternehmensberaters Hubert Unwirsch geschlüpft ist, der von der Staatsanwaltschaft wegen Korruption angeklagt wurde, können wir uns jetzt auf die Fortsetzung freuen. Frei nach dem Motto: „Wenn einer weiß, dass er nichts wissen kann, und trotzdem so tut, als könnte er was wissen, dann ist er wahrscheinlich ein Depp - oder ein Berater." Im Scharfrichterhaus in Passau feilt Bruno Jonas traditionell an seinem „Gedankengut“ und probiert die Reaktionen des Publikums sozusagen im Selbstversuch aus. Was dabei entstanden ist wird in Bodenmais am 14.10. zusehen sein.

Karten sind erhältlich bei Bodenmais Tourismus und allen Geschäftstellen der PNP.

 

Kekse! Bodenmais.de verwendet Cookies und nimmt den Datenschutz ernst - wenn Sie diese Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. zum Datenschutz

Zustimmen