MenüHotline

Chris Böttcher der „Bavarian Super Hero“ in Bodenmais

| Aktuelles

Chris Böttcher startet in Bodenmais am 14 Mai einen Angriff auf die Lachmuskeln. Als Radiomoderator, Kabarettist, Parodist und Musiker hat er bereits seine Talente unter Beweis gestellt. Beim Radiosender Bayern 3 ist er täglich in zahlreichen Serien zu hören, wo er mitunter auch sein musikalisches Können aufblitzen lässt.

 

Bei „Lothar & Franz“, „Die unglaubliche Fußball Task Force“ oder „Fränglisch mit Lothar“ bringt er seine Hörer zum Lachen. Seine Parodie auf Model-Casting Shows endete mit dem Party Lied „10 Meter geh´“ sogar als absoluter Wiesn Hit auf dem Oktoberfest 2009. Im selbst auferlegten „Kampf gegen das Blöde“ ist er sich für keinen Lacher zu schade und parodiert querbeet durch die Fußballprominenz bis zur Bundeskanzlerin Angela Merkel alles, was das deutsche Boulevard hergibt. Dazu hat er für jede Lebenslage den passenden Song parat. Auch Edmund Stoiber musste mit „Edmund Edmund“ schon dafür herhalten.

 

Mittlerweile agiert der „Comedy Hero“ auch als Lockvogel für die ARD Sendung „Verstehen Sie Spaß“. Wer jetzt noch fragt wer ist Chris Böttcher der hat sicher kein Radio. Ab 20.00 Uhr wird er am 14. Mai das Bodenmaiser Publikum im Pfarrzentrum zum Lachen bringen – garantiert!

 

Karten sind im Vorverkauf bei Bodenmais Tourismus & Marketing erhältlich. (VVK 14,00 € / AK 16,00 €. Weiter Informationen im Kulturzentrum Altes Rathaus unter Tel.09924/905294

 

Kekse! Bodenmais.de verwendet Cookies und nimmt den Datenschutz ernst - wenn Sie diese Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. zum Datenschutz

Zustimmen