MenüHotline

Daniel Küblböck ist Stargast der Ski-Opening-Party am 28. Dezember

| Aktuelles

Daniel Küblböck und seine Band sind das Highlight beim diesjährigen Bodenmaiser Ski-Opening am 28. Dezember. Wegen der großen Nachfrage findet nun das Konzert Open Air vor der JOSKA Waldglashütte zu Gunsten des Jugendtreffs Underground in Bodenmais statt. Nach einem – für viele überraschend – begeisternden Auftritt von Küblböck an Fasching ist das Wiedersehen bei der Silberberg Ski-Opening-Party fast schon eine logische Konsequenz.

 

Die Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH war von der großen Nachfrage an Konzertkarten überrascht worden. Die Waldglashütte wäre für die zahlreichen Fans und Partywilligen aus allen Nähten geplatzt. Aus diesem Grund haben die Organisatoren kurzfristig die Skiparty vor die Waldglashütte verlegt. Nach den aktuellen Wetterprognosen, wird das Wetter zum Motto Skiparty passen. Natürlich können sich die Partygäste bei Bedarf in der Waldglashütte an der JOSKA Bar aufwärmen. Was wäre eine Skiparty ohne Skischulen. Die Bodenmaiser Skilehrer werden zum Anheizen vor dem Stargast Daniel Küblböck mit einer kleinen Einlage für Stimmung sorgen.

 

Mit seiner virtuosen Tourband wird er sein aktuelles Programm spielen von seinem musikalischen Talent und seinem Entertainment Qualitäten überzeugen geben. „Das wird ein cooler Jahresabschluss“ freut sich Küblböck auf das Konzert.

 

Jeder Konzertbesucher kann mit einer kleinen Spende statt einem Eintritt die Arbeit des Jugendtreffs Underground in Bodenmais unterstützen. Daniel Küblböck wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, den Jugendtreff Underground einmal während seines Aufenthaltes zu besuchen. Daniel Küblböck: „In erster Linie gebe ich das Konzert in Bodenmais deshalb, weil ich viel Spaß in den Tagen in Bodenmais hatte und hoffe, dass einige Euros für den Jugendtreff Underground herausspringen

Kekse! Bodenmais.de verwendet Cookies und nimmt den Datenschutz ernst - wenn Sie diese Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. zum Datenschutz

Zustimmen