MenüHotline

Frühlingserwachen im Ort und Winterspaß in den Skigebieten

| Aktuelles

Frühlingssonne und 15 Grad im Ort und beste Skibedingungen auf dem Berg. Auf genau diese Voraussetzungen dürfen sich Urlaubsgäste in Bodenmais in den nächsten Wochen freuen. Während im Ort die Biergartensaison eröffnet wird, sind auf dem Großen Arber und im Aktivzentrum Bodenmais noch immer tolle Wintersportbedingungen. Der Skibus bringt Urlauber noch bis Ostern vom Frühling in den Schnee. Für die Osterferien sind Temperaturen um die 20 Grad und jede Menge Sonnenschein angekündigt.

 

Die letzten Schneereste an den Straßenrändern schmelzen in diesen Tagen durch die kräftige Frühlingssonne. Die ersten Gastwirte stellen Sonnenschirme auf und richten den Biergarten her. In Bodenmais ist der Frühling angekommen – jedenfalls im Ort selbst. In den beiden Skigebieten am Großen Arber (Alpin) und im Aktivzentrum Bodenmais (Nordisch) ist die Schneedecke noch immer bestens präpariert. Schneeliebhaber finden noch mindestens bis Ostern tolle Bedingungen vor.

 

Wer also einen entspannten Frühlingsanfang mit ein paar aktiven Stunden auf Alpin- oder Langlauf-Brettern erleben möchte, der liegt in Bodenmais momentan genau richtig. Pünktlich zum Frühlingserwachen startet auch das Sommerprogramm der BTM in die neue Saison. Erste Wanderungen und verschiedene Open-Air-Events starten bereits im April. Einige Zimmer sind für die Osterferien noch zu haben.

Kekse! Bodenmais.de verwendet Cookies und nimmt den Datenschutz ernst - wenn Sie diese Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. zum Datenschutz

Zustimmen