MenüHotline

Gepflegter Swing im Marktplatzbiergarten mit „Bigger Bang“ am Freitag, 05. Juli

| Aktuelles

Freiwillige Spenden für die Opfer der Flutkatastrophe werden gesammelt.

 

Als Kabarettist ist Woife Berger sicher vielen ein Begriff. In seinen Kabarettprogrammen ist seine Stimmgewalt schon zu hören. Aber dass der Tausendsassa auch ganz anders kann, davon können sich die Besucher des Marktplatzbiergartens am Freitag, 05. Juli ab 20.00 Uhr überzeugen. In der Konzertreihe „Sommernachtsmusik“ wird das Duo „Bigger Bang“ mit einem Swing - Konzert den Zuhörern eine ordentliche Portion Groove mit auf den Weg geben.

 

Musik liegt dem Duo im Blut, das beweisen alleine schon die mehr als 20 jährige Bühnenerfahrung die beide Musiker jeweils aufweisen können. Florian Krenner (35) am Klavier, Saxophon und Akkordeon ist im richtigen Leben eigentlich Bankangestellter, aber begleitet den „Fälscher“ auch musikalisch auf seinen Tourneen. Wolfgang Berger (42) Sänger und Entertainer ist eigentlich gelernter Stahlbetonbauer, aber die Bühne ist seine Berufung und dies hat er nunmehr zu seinem Beruf gemacht. Vielseitig und in jedem seiner Genres absolut ein leidenschaftlicher Profi.

 

Zu hören gibt es Stücke u. a. von Amy Winehouse, Elvis Presley und Frank Sinatra.

Bei Titeln wie „New York, New York“, „Mack the knife“, „Fly me to the moon“ oder “Volare” kann fast jeder mitsingen und somit wird der Schwung im Swing sicher auf das Publikum überspringen. Woife Berger wäre nicht der „Fälscher“ wenn die Zwischenmoderationen nicht auch humorvoll gewürzt wären und so wird die erste „Sommernachtsmusik“ in dieser Saison sicher ein rundum unterhaltsamer Abend.

 

Der Eintritt ist wie bei allen Veranstaltungen im Marktplatzbiergarten frei. Jedoch bittet die Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH um Spenden für die Opfer der Flutkatastrophe in Ostbayern. Die Spenden werden an das PNP Hilfskonto weitergeleitet.

Bei ungünstiger Witterung findet das Konzert im Alten Rathaus statt.

Weitere Informationen im Kulturzentrum Altes Rathaus unter 09924/905294

 

Kekse! Bodenmais.de verwendet Cookies und nimmt den Datenschutz ernst - wenn Sie diese Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. zum Datenschutz

Zustimmen