MenüHotline

Langlaufen lernen mit Daniel Küblböck und Profi-Team in Bodenmais

| Aktuelles

Daniel Küblböck und Bodenmais – das passt! Nach bereits drei Besuchen im Jahr 2009 wird der Sänger auch 2010 wieder im größten Ferienort des Bayerischen Waldes zu Gast sein: Gemeinsam mit Anfängern und Fortgeschrittenen nimmt Daniel Küblböck Anfang März einen Skikurs in Bodenmais. Begleitet wird der dreitägige Kurs von einem TV-Produktionsteam und die Geschichte soll später auf einem Deutschen Privatsender ausgestrahlt werden. Der Skikurs mit Daniel Küblböck geht vom ersten bis zum dritten März (Montag bis Mittwoch). Die Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH bietet ab sofort ein spezielles Angebot mit diesem Skikurs an: Langlaufen lernen mit Daniel Küblböck und einem Profi-Team.

 

Im Preis ab 199 Euro pro Person sind fünf Übernachtungen mit Frühstück (28. Februar bis 4. März) in einer Bodenmaiser Pension (drei und vier Sterne Hotel gegen Aufpreis möglich) natürlich auch der dreitägige Skikurs mit Daniel Küblböck inklusive. Auch die komplette Ski-Ausrüstung für den Kurs wird gestellt. Außerdem gibt es ein Gästerennen, eine Ski-Party mit Privatkonzert von Daniel Küblböck, den Bodenmais Film und einen JOSKA-Bierkrug – alles inklusive. Und als besonderes Bonbon bekommt jeder Gast einen Mitschnitt des TV-Beitrags als Erinnerung zugeschickt – natürlich erst nach Ausstrahlung.

 

Wenn Daniel Küblböck am 2. März ein Privatkonzert im Bodenmaiser Dorfstadl geben wird, dann wird er sich dort auch erstmals offen als echter Bodenmais-Fan „outen“. Warum? Der Sänger hat einen speziellen Song im Gepäck, einen Bodenmais-Song. Der Musiker hat das Lied aus Verbundenheit zum Ort getextet und komponiert und er wird es am 2. März erstmals vorstellen. Diese CD ist dann ab März dann käuflich zu erwerben.

 

Der Ski-Kurs findet von Montag bis Mittwoch (immer 2 1/2 Stunden) im Langlaufzentrum Bodenmais statt und wird von einem Team aus erfahrenen Profi-Skilehrern geleitet. Ob nun jemand gerade erst seine ersten Schritte auf den dünnen Brettern versucht oder jemand seine Langlauftechnik verbessern möchte, das kompetente Profi-Team kann in jedem Fall weiter helfen. Die Ski-Ausrüstung, bestehend aus Langlauf-Ski, Langlauf-Stöcke und Langlauf Schuhe, wird ebenfalls auf Wunsch gestellt.

Kekse! Bodenmais.de verwendet Cookies und nimmt den Datenschutz ernst - wenn Sie diese Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. zum Datenschutz

Zustimmen