MenüHotline

Langzeiturlauber können jetzt auch am Großen Arber überwintern

| Aktuelles

Überwintern in einem Ferienort ist nichts Neues. Schon heute zieht es – besonders Rentner – in den kalten Monaten in südlichere Gefilde, wie Spanien und die Türkei. Gerade ältere Menschen haben aber auch oft Angst weit weg von zu Hause zu sein oder sie wollen ihr Heimatland einfach nicht langfristig verlassen. Der Wunsch die eigenen vier Wände mal eine Zeit lang hinter sich zu lassen ist dennoch bei Vielen groß. Warum nicht einmal einen richtigen Winter im führenden Wintersportort des Bayerischen Waldes erleben? Ab sofort besteht die Möglichkeit langfristig ein Appartement oder Ferienwohnung für einen Zeitraum von vier bis zwölf Wochen anzumieten. Eine komplette Wohnung bekommt man mit allen Nebenkosten und großen Unterhaltungsprogramm schon ab 399 Euro (pro Person) für vier Wochen.

 

Bodenmais ist mit seinem umfassenden Angebot ideal zum Überwintern. Im Ort ist eine erstklassige ärztliche Versorgung sichergestellt. Täglich kann der Langzeiturlauber – von Konzerten bis zum Wanderprogramm – am gesamten Angebot kostenlos teilnehmen. Auch die Nutzung von Hallenbad, Saunalandschaft und Sportstudio ist bereits inklusive. Besonderes kulinarisches Schmankerl der Reise: Sechs mal pro Woche ist sogar ein Mittagssnack aus der örtlichen Schlemmermetzgerei inklusive. Es wird also für alles gesorgt. Der mögliche Reisezeitraum ist zwischen dem 7. Januar und dem 30. April 2012 (Mindestbelegung zwei Personen). Außerdem ist die BayerwaldCard Bodenmais mit mehr als 500 vergünstigten Leistungen im Reisepreis enthalten.

 

Wer im größten Ferienort des Bayerischen Wald ab 399 Euro „überwintern“ möchte, bekommt unter der Hotline 01805/ 144 514 51 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunknetze bis zu 0,42 €), im Internet unter www.bodenmais.de, im Reisebüro wie z.B. beim Reiseportal www.ferienfabrik.de oder per Email an veranstalter@bodenmais.de weitere Informationen oder kann dort gleich buchen. Weitere Angebote oder Katalogbestellungen auch per Postweg: Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH • Bahnhofstraße 56 • 94249 Bodenmais.

Kekse! Bodenmais.de verwendet Cookies und nimmt den Datenschutz ernst - wenn Sie diese Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. zum Datenschutz

Zustimmen