MenüHotline

Villa Montara erhält HolidayCheck Award zum dritten Mal in Folge

| Aktuelles

Die Gewinner des HolidayCheck Award 2011 stehen fest! Aus 420.000 Bewertungen des vergangenen Jahres wurden bereits zum sechsten Mal die 99 beliebtesten Hotels weltweit ermittelt. Eine kleine Sensation ist das, was die Villa Montara in diesem Jahr geschafft hat: Als einzige Unterkunft in Deutschland hat das stilvolle 26-Betten-Haus in Bodenmais zum dritten Mal in Folge den begehrten Publikumspreis bekommen. Was an sich schon ein toller Erfolg ist, wird noch dadurch unterstrichen, dass die Kriterien sich in diesem Jahr verändert haben. Erstmals teilt sich der Award in zehn Kategorien. Sie spiegeln die größten Reisegruppen auf HolidayCheck.de wider, sowie die beliebtesten Arten des Reisens in den meistbereisten Urlaubsländern. Die Villa Montara gewann die Kategorie Paare! Die Pension Haus Vierjahreszeiten und die Ferienwohnungen Diana werden in diesem Jahr zum ersten Mal als HolidayCheck TopHotel ausgezeichnet.

 

Der HolidayCheck Award 2011 ist ein Preis von Urlaubern für Urlauber. Er gibt Auskunft über das Ansehen von 99 internationalen Hotels. Er wird exklusiv auf der Grundlage von Urlauberbewertungen vergeben. Die saubersten Zimmer, den aufmerksamsten Service und die beste Lage: Der Award des Hotel-Bewertungsportals gilt als erster echter Publikumspreis der Branche. Über 103.000 Hotels in 215 Ländern wurden bisher bewertet.

 

Auch die HolidayCheck TopHotel Auszeichnung ist ein echter Publikumspreis, der sich ausschließlich auf die Hotelbewertungen der Reisenden stützt. Mit diesem Preis sollen die Hotels in den verschiedenen Regionen ausgezeichnet werden, die im Jahr 2010 bei ihren Gästen besonders beliebt waren. Pro Region werden nur so viele Hotels ausgezeichnet, bis 10% der abgegebenen Bewertungen für diese Region mit diesen Hotels abgedeckt werden. Das führt einerseits dazu, dass Hotels auch in kleinen Regionen diesen Preis gewinnen können und andererseits, dass in den großen Regionen die Auszeichnung HolidayCheck TopHotel 2011 etwas ganz besonderes für ein Hotel bedeutet. Weltweit gibt es lediglich 332 Hotels, die mit dem HolidayCheck TopHotel 2011 ausgezeichnet werden.

 

Mit dem Award für die Villa Montara und den TopHotel-Auszeichnungen für die Häuser Vierjahreszeiten und Diana ist Bodenmais einmal mehr sehr stark unter den beliebtesten Unterkünften in Deutschland vertreten. „Wir sind sehr stolz auf die ausgezeichneten Häuser. Die Auszeichnungen von HolidayCheck sind besonders bedeutend, da es echte Publikumspreise sind“, bestätigt auch Bürgermeister Michael Adam den hohen Stellenwert der Auszeichnungen. Kaum ein Ferienort in Bayern verfügt über so große Palette an erstklassigen Unterkünften wie Bodenmais.

Kekse! Bodenmais.de verwendet Cookies und nimmt den Datenschutz ernst - wenn Sie diese Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. zum Datenschutz

Zustimmen