MenüHotline

Das JOSKA Glasparadies – ein Kinderland

Spiel und Spaß rund um´s Glas

Im JOSKA Glasparadies dreht sich alles um`s Glas - und das auch für die jungen Besucher. So kann man sich selbst auch beim Glasblasen, Glasmalen und Glas gravieren versuchen, zusehen wie Glas im heißen Glasofen bearbeitet und geformt wird. 


Aber es gibt noch mehr für die Kids im JOSKA Glasparadies: Einen ganz großen Abenteuer-Spielplatz mit vielen Rutschen und Schaukeln, Bagger, Hüpfburgen, Klettergarten, Rennwagen, Trampolin-Landschaft und Bumper-Boote. Das Straßen- und Gesichtermalen, die Edelsteinwiese, auf der zu bestimmten Zeiten die Kinder nach versteckten Edelsteinen suchen dürfen, eine gemeinsame Familienrallye und und und ...

Den ganzen Sommer über finden immer wieder die Kinderlandtage statt. Für die kleinen Besucher im JOSKA Glasparadies finden hierbei wechselnde Attraktionen, wie z. B. der Zauberclown, das Tennis-Krokodil, Kinderschminken und Sackhüpfen statt.


Das JOSKA Glasparadies wurde von der Bayern Tourismus Marketing GmbH als Kinderlandpartner zertifiziert, denn hier auf dem JOSKA-Gelände finden Kinder alles was kleine Kinderherzen höher schlagen lässt. So serviert das JOSKA-Erlebnis-Restaurant spezielle Kids-Menüs, ganz auf den Geschmack der Kleinen abgestimmt. Und Mama und Papa, oder Oma und Opa können von vom JOSKA Biergarten aus zusehen, wie sich ihre Sprösslinge auf dem Abenteuer-Spielplatz vergnügen. Aber meist sehen nur die Papas und Opas zu, denn die Mamas und Omas wollen lieber mal durch das JOSKA Glasparadies schlendern und shoppen.


Informationen und Hinweise:

www.joska.com 

Kekse! Bodenmais.de verwendet Cookies und nimmt den Datenschutz ernst - wenn Sie diese Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. zum Datenschutz

Zustimmen