24.02.2024

Info zur Veranstaltung

Info zur Veranstaltung

Mehr Winter geht nicht...
Zum Auftakt geht es zum Gr. Arber, wo wir mit der Gondel den Aufstieg und den Einstieg des Events beginnen.  Wir wandern auf sagenumworbenen und kaiserlichen Pfaden zur höchstgelegenen
Bodenmaiser Hütte am Kl. Arber. Von dort aus geht es mit dem Rodel ca.7 km (je nach Schneelage) nach Bodenmais. Angelangt an der Bodenmaiser Klause fackeln wir durch den Winterwald zu unserer Almhütte, der Sport Alm. In unserer warmen Hütte wird eingekehrt und wir laden euch zu
Unterhaltung und kulinarischen Schmankerl vom Grill ein.  Wir freuen uns euer Kommen.
Im Preis inklusive: Schneeschuh- & Rodeltour (inkl. Leihschneeschuhe &
Leihschlitten), Fackelwanderung, Grill Buffet (Antipasti, verschiedene Salate, Gemüsepfanne, Fleisch und Würstl vom örtlichen Metzger, frisches Brot und Dessert), Fahrdienste, Gondel.
Ablauf: Treff 13:00 Uhr auf der Sport Alm, Begrüßung, Verteilung Schneeschuhe und Fußweg zur Skibushaltestelle, Abfahrt Bus 14:00 Uhr, Ankunft Arber, Fahrt Gondel, Start Schneeschuhtour ca. 15:00 Uhr, gegen 16.45 Uhr Ankunft Chamer Hütte, dort wechseln wir die Schneeschuhe gegen die Schlitten und wir Rodel zurück nach Bodenmais. Im Anschluss kurze Fackelwanderung zu unserer Hütte, Ankunft dort ca. 18:30 Uhr/ 19:00 Uhr. Im Anschluss Einkehr. Ende offen.

 Preis: 75,00 € Schneeschuh- & Rodeltour, Fackelwanderung, Grill Buffet, Fahrdienste und Leihgebühren; exkl. sind alle Getränke.

Um Anmeldung wird gebeten: info@sport-alm-bodenmais.de

  • 24.02.2024

  • 13:00 Uhr

  • Sport-Alm-Bodenmais
    Rechensöldenweg 14a
    94249 Bodenmais

zum Kalender hinzufügen


Kontakt

Sport-Alm-Bodenmais
Rechensöldenweg 14a
94249 Bodenmais

Loading ...