16.04.2024

Info zur Veranstaltung

Info zur Veranstaltung

DRUCKGRAFIKSEMINAR.
Entdeckungsreise in die Bereiche Farbe und Form vom 15. - 16. April 2024 (Mo. und Di.) 
Seminarleitung: Elisabeth Röder.
Herzliche Einladung zu einer Entdeckungsreise in die Bereiche Farbe und Form. Spielerisch beschäftigen wir uns, unter Verwendung von wasserlöslichen Acrylfarben, mit einem total unkomplizierten Druckverfahren ohne Presse. Wir genießen die Vielfalt an Möglichkeiten, die sich uns bieten und die sich während unseres kreativen Handelns ergeben. Dabei entstehen verschiedenartige, spannende und farbenfrohe Unikate. Jeder Druck ist ein faszinierendes Erlebnis. Achtung, drucken kann „süchtig“ machen! Lasst Euch überraschen! Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, einzige Voraussetzung: Freude an Farbe und am Experiment. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Materialkosten von 45 € sind nicht im Preis miteinbegriffen und werden vor Ort bezahlt. Ich freue mich auf Euch!

Kurs Nr.24-3
Anmeldung bis 10. April 2024 unter: kalina-kulturzentrum@bodenmais.de.
Max. 10 Teilnehmer. 
Gebühr: 200 EUR pP.

  • 16.04.2024

  • 10:00 - 17:00 Uhr

  • Altes Rathaus
    Bergknappenstraße 10
    94249 Bodenmais

zum Kalender hinzufügen


Kontakt

Bahnhofstraße 35
94249 Bodenmais

Loading ...