Tagesordnung:
- Vorstellung des Entwurfs für den neuen gemeindlichen Flächennutzungsplan
- Tätigkeitsbericht – Erster Bürgermeister, Marktgemeinderat und Verwaltung seit 01.03.2024
- Erläuterung Finanzen und Aufgaben des Marktes Bodenmais
- Vorschau auf städtebauliche Investitionen in Bodenmais
- Anfragen, Wünsche und Anträge
Bürgerinnen und Bürger, die das Wort zu gemeindlichen Angelegenheiten wünschen oder Anfragen, Wünsche und Anträge haben, möchten dies bitte bis Montag, den 03. Juni 2024, 12:00 Uhr, schriftlich der Gemeindeverwaltung (Zi.Nr. 12 OG) mitteilen. So ist gewährleistet, dass bei der Bürgerversammlung eine erschöpfende Auskunft auch über Detailfragen gegeben werden kann.
Michael Adam
Erster Bürgermeister
Die Einladung zum Download: