18.04.2024

Information about the event

Information about the event

MALSEMINAR - EXPRESSIVE URBAN LANDSCAPE 
Vom 18. - 20. April 2024 (Do. bis Sa.).
Seminarleitung: Kalina Svetlinski.
Dieses Seminar ist ein praktischer Zugang zur expressiven Malerei. Durch den spielerischen Umgang mit Farbauftrag und Pinselführung gelingen eindrucksvolle Bilder. Formen und Gegenstände müssen nicht realistisch dargestellt werden. Ihr Bild stellt eine eigens interpretierte Wirklichkeit dar. Die Bewegungen kennzeichnen die Bildkompositionen, dabei bringen sie das Innere nach Außen und sind geprägt durch Spontanität und Vitalität. Anhand von Städteansicht Motiven, die zum Teil von Abbildungen aber auch von eigenen Skizzen/Entwürfen entnommen werden, soll die Handschrift jedes Einzelnen herausgearbeitet und gefördert werden. Zum Ziel gehört es unter anderem auch, eine eigene Bildsprache zu finden und weiterzuentwickeln.
Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Materialkosten sind nicht im Preis miteinbegriffen und werden vor Ort bezahlt. Malutensilien plus 1x Leinwand 60x60 cm - 45 €. Weitere Leinwände sind im Atelier zu erwerben. Ich freue mich auf Euch!

 Kurs Nr.24-4.
 Max.10 Teilnehmer.
 Gebühr: 390 EUR pP.

  • 18.04.2024

  • 10:00 - 17:00 o'clock

  • Altes Rathaus
    Bergknappenstraße 10
    94249 Bodenmais

add to calendar


Contact

Bahnhofstraße 35
94249 Bodenmais

Loading ...