Klick mich!

jeweils 400 Euro Spende an Bergwacht und Helfer vor Ort

Bodenmaiser Guides und BTM spenden

Eine schöne Geste der Bodenmaiser Wanderführer und der BTM: Die sechs Guides, die dieses Jahr am 6. Juli beim Wander-Highlight „Die Herausforderung“ mit dabei waren, haben nun jeweils 400 Euro an die Bergwacht sowie die Helfer vor Ort (HvO) gespendet. Die Spender sind: Stefanie Traurig, Stefanie Alber, Ewald Bachl, Max Kuchler, Franz Weinberger und Walter Ronsberger. Der Betrag wurde jeweils von der Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH (BTM) aufgerundet. An die HvO gespendet hat außerdem Anita Schober von der Bergwacht.

Mit ihrer Geste möchten die Wanderführer und die BTM einfach mal Danke sagen für den unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz, die die Helfer nicht nur bei der „Herausforderung“, sondern das ganze Jahr über leisten. Anita Schober, die beiden HvO André Soboczenski und Stefan Pledl, sowie BTM-Mitarbeiterin Elke Hiebl bedankten sich recht herzlich bei den freundlichen Spendern.

Merkliste

Webcam