Klick mich!

Kanuverleih Sepp Schneider

Funsport / Boot/Kanu
 -

01/08

 -

02/08

 -

03/08

 -

04/08

 -

05/08

 -

06/08

 -

07/08

 -

08/08

Spaß auf dem Wasser mit Kanuverleih Sepp Schneider
Der ehemalige Junioren Vizeweltmeister im Skilanglauf zeigt den Interessierten nicht nur, wie herrlich der Wintersport sein kann, sondern auch, wie eindrucksvoll sich der Sommer im Boot erleben lässt. Von Regen bis nach Regensburg bietet er verschiedene Touren an, teils mit Wildwasseranteil der Stufen 1 – 2 für die Actionfans und Adrenalin Junkies, aber auch für Familien in zahmen Gewässer mit Flussbadestellen, so dass für Jung und Alt, für Profis und Neulinge im Wassersport alles dabei ist.
Berühmt und berüchtigt ist der Bayerische Wald für Bayerisch Kanada: sowohl Wanderer, Mountainbiker, als auch vor allem die Paddler lieben diesen Streckenabschnitt. Das anspruchsvollere Bärenloch, oder der leichter zu bewältigende Gumpenrieder Schwall, aber auch die Familientour von Regen nach Oberauerkiel ermöglicht eine Reise in die Faszination, die dieser Naturabschnitt birgt.
Hier glaubt man wirklich nicht, im tiefen Bayerischen Wald zu sein, sondern fühlt sich tatsächlich nach Kanada und dessen unbezwingbare Wildnis versetzt. Die Flora und Fauna in diesem Bereich ist so mannigfaltig, dass auch von renommierten Kanu-, Wander- und Mountainbikezeitschriften darüber geschwärmt wurde.
Ein unbedingtes To-Do, das man sowohl als Tourist, als auch als Einheimischer auf die Liste der unbedingt bald zu erledigenden Aktivitäten setzen sollte. Diese Kanutour wird Ihnen unvergessliche Momente bescheren, von denen Sie lange zehren und sich glücklich daran zurückerinnern können. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit braucht man Orte der Stille, in denen es keinen Handyempfang gibt, wo man sich nur auf seine Freunde, sich selbst, seine Familie konzentrieren kann, und auf die Schönheit der Natur, ohne ständig vom Alltag und seinem Trott abgelenkt zu werden.
 

weiterlesenweniger

Kontakt

Adresse

Schneider EventsSepp SchneiderEschenweg 7c94209 RegenTel. 09921 90210Tel. 0171 6366532info@schneider-events.dehttp://www.kanu-regen.de
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode
Service

Geeignet für

GruppenSchulklassenKinderEinzelpersonenBetriebsausflüge

Parkmöglichkeiten

PKW-Parkplätze
Karte

Teile auf...

Merkliste

Webcam