Klick mich!

Hallenbad

Silberberg-Bad – der Name ist bewusst gewählt. Durch die weitläufigen Fensterfronten im Hallenbad und im Sauna-Bereich ist der Bodenmaiser Hausberg stets bestens im Blick – mal sommerlich grün, mal herbstlich bunt oder winterlich weiß. Zu jeder Jahreszeit kommen im Silberberg-Bad Körper und Geist zur Ruhe. Eingebettet im malerischen Kurpark liegt das neue Panorama-Hallenbad direkt neben dem neu sanierten Freibad.


 Achtung!!! Wegen Revisionsarbeiten ist das Silberberg Hallenbad von 25.11. - 15.12.2019 geschlossen!
 

Sein großes Sportbecken (25m) bietet großen und kleinen Wasserratten viel Platz zum Toben. Und für die ganz Kleinen gibt es natürlich einen extra Spaßbereich.
Zwei Ganzkörpermassagedüsen sorgen für den kompletten Wohlfühleffekt im Bad und machen müde Muskeln wieder locker.
Das Silberberg Panorama-Bistro verwöhnt Sie mit kleine Snacks, sowie Kaffee und Kuchen.
 

Öffnungszeiten & Preise

aktivCARD Bayerischer Wald

Vital-Zentrum Kursprogramm

Merkliste

Webcam