Klick mich!

Bodenmaiser Hotels

sind wieder spitze!

HolidayCheck: Gleich drei Gastgeber gehören zu den zehn beliebtesten in ganz Deutschland. Trotz der aktuellen Umstände darf auch in diesem Jahr die Auszeichnung von „HolidayCheck“ für die beliebtesten Hotels nicht fehlen. Aber da 2020 ein unvergleichbares Jahr war, bekommt auch der Award dieses Jahr einen anderen Namen: „HolidayCheck Special Award“. Einige Unterschiede zu den letzten 15 Verleihungen gibt es, eines bleibt jedoch gleich: Auch beim diesjährigen „HolidayCheck Special Award“ haben wieder die Gäste höchstpersönlich entschieden. Und wie bereits die Jahre zuvor, haben es gleich wieder mehrere Bodenmaiser Hotels und Pensionen unter die zehn beliebtesten in ganz Deutschland geschafft. Mit dem Landhaus Meine Auszeit von Joost Lafeber und Kim de Vries kommt – wie so oft – auch der Sieger aus Bodenmais. Die Montara Suites von Oliver Madel und Uwe Krauser auf dem dritten Platz sowie der Bergknappenhof der Familie Schweikl auf Rang 8 komplettieren das Bodenmaiser Trio.

 

„Wir sind stolz darauf, solche Gastgeber zu haben“ Marco Felgenhauer, Geschäftsführer der Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH, gratuliert den drei Betrieben: „Unsere Hotels und Pensionen sind seit Jahren beim HolidayCheck Award ganz vorne mit dabei. Das zeigt, dass sich Engagement und Ehrgeiz, Gastfreundlichkeit und zuvorkommender Service langfristig auszahlen. Wir sind stolz darauf, solche Gastgeber im Ort zu haben. Das ist nachhaltiger Tourismus, den wir uns wünschen“, erklärt er.

 

 

Das sind die 10 beliebtesten Hotels in Deutschland:

 

1. Landhaus Meine Auszeit (Bodenmais, Bayern)
2. Wellnesshotel Zechmeisterlehen (Schönau am Königssee, Bayern)
3. Montara Suites Bodenmais (Bodenmais, Bayern)
4. Alm- & Wellnesshotel Alpenhof (Schönau am Königssee, Bayern)
5. Bergdorf LiebesGrün (Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen)
6. Wellnesshotel Reischlhof (Wegscheid, Bayern)
7. Bubble-Hotel Deutschland (Orlenbach, Rheinland-Pfalz)
8. Hotel Bergknappenhof (Bodenmais, Bayern)
9. Landhaus Sponsel-Regus (Heiligenstadt, Bayern)
10. Wellnesshotel Jagdhof (Röhrnbach, Bayern)

 

 

Zum insgesamt 16. Mal wird der „HolidayCheck Award“ an Hotels vergeben, die sich bei den Urlaubern besonderer Beliebtheit erfreuen. Doch auch am HolidayCheck Award geht die Corona-Krise nicht spurlos vorbei und so wurden in diesem Jahr einige vorübergehende Änderungen vorgenommen. Die Anzahl der Bewertungen, die für eine Teilnahme notwendig sind, wurde temporär auf 25 gesenkt. Der Zeitraum von einem Jahr (1. Dezember 2019 bis 30. November 2020), in dem die Bewertungen abgegeben sein müssen, bleibt gleich. Auch an der Weiterempfehlungsrate von 90 Prozent ändert sich in diesem Jahr nichts.

 

Über HolidayCheck
Das online Buchungs- und Bewertungsportal ermöglicht es jedem Urlauber, dank authentischer Bewertungen, den individuell passenden Urlaub zu finden und zu buchen. Grundlage sind über 9,9 Millionen Hotelbewertungen.

 

 

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung

 

telefonisch 09924 778 135

per Mail

über unseren Chat 

oder bleibe über unseren Newsletter informiert

 

 

UNTERKUNFT SUCHEN & BUCHEN