Klick mich!

Bodenmais sponsort

Bayerwald-Langläufer

Bodenmais. Über hochwertige Mützen mit dem neuen Bodenmais-Logo dürfen sich die Langläufer des Skiverbandes Bayerwald freuen. Marco Felgenhauer, Geschäftsführer der Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH, überreichte die Spende an Verbandspräsident und Landtagsabgeordneter Max Gibis, Vizepräsident Gerhard Fritz sowie die beiden Trainer Rainer Fischer und Eduard Byuler. Der Skiverband Bayerwald und Bodenmais sind schon seit Jahren enge Partner.

 

„Wir haben mit dem Bretterschachten eines der besten Langlaufgebiete Deutschlands. Da möchten wir natürlich unseren Langlauf-Nachwuchs fördern und hoffen darauf, dass der ein oder andere Nachwuchssportler zum Aushängeschild für die ganze Region wird“, erklärt Tourismuschef Marco Felgenhauer.

 

Verbandspräsident Gibis sagt: „Ich bedanke mich sehr herzlich bei der BTM, die unsere Nachwuchsathletinnen und -athleten schon seit vielen Jahren immer wieder großartig unterstützt. Gerade in Corona-Zeiten ist es schwierig, unseren Nachwuchssportlern gute Bedingungen zu bieten. Deshalb ist so eine nachhaltige Unterstützung doppelt wichtig!“

 

 

Reinschauen und durchlesen lohnt sich!

Das Gästemagazin gibt es überall in Bodenmais und auch online » klicke hier 

Hier gibt es das „Unterm Silberberg“ zum Bestellen – auch im Abo! » klicke hier 

 

 

UNTERKUNFT SUCHEN & BUCHEN